Ihre Traumhochzeit im Beans

Erleben Sie eine unvergessliche Hochzeit und feiern Sie in vollen Zügen und  Romantik pur Ihren schönsten Tag im Leben bei uns.

Sehr gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen Sekt- oder Aperitifempfang! Dieser kann sowohl drinnen als auch draußen stattfinden und von Fingerfood begleitet werden. Ideal um eine „Fotophase“ zu überbrücken! Lassen Sie uns gern über Ihre Wünsche und unsere Möglichkeiten sprechen.

Das kann von der Personenanzahl stark beeinflusst werden. Bereits ab 25 Personen ist i.d.R. ein Buffet die bessere Wahl. Ihre Gäste können sich aussuchen, worauf sie gerade Lust haben. Falls Sie nicht gänzlich auf eine einheitliche Speise verzichten möchten, gibt es auch die Möglichkeit eine kalte Vorspeise und das Buffett miteinander zu kombinieren. Wir haben tolle, vielseitige Buffets bereits vorkalkuliert, die einfach übernommen werden können und für jeden Gast etwas zu bieten haben. Alternativ stellen wir auch mit Ihnen zusammen Ihr persönliches Buffet auf.

Natürlich! Wir wählen (mit Ihnen gemeinsam) den Bereich des Beans für Sie aus, in dem Sie als Gruppe entspannt sitzen können und zeitgleich die Möglichkeit besteht, direkt angrenzend oder sogar im Raum das Buffet aufzustellen. Auch wenn jedes Buffet anders ist, finden wir hier immer eine schöne Möglichkeit, Ihnen ein attraktives Buffet aufzubauen!

Selbstverständlich ist dies möglich! Diese kann selbst organisiert oder von uns Individuell gestaltet werden – ob nun mit Brownies und Cupcakes, MiniCrumbles und kleinen New York Desserts oder mit Weingummi, Schokolade, Lakritz und Mäusespeck. Wenn Süßigkeiten angeboten werden sollen, ist auch eine Umsetzung nicht-BIO möglich!

Ja, das geht – wenn wir auch nicht alle Arten umsetzen können! Ab 20 Personen können wir Torten als „Naked Cake“, „Semi Naked Cake“ und eingestrichen als „Dressed Cake“ umsetzen – und haben bei den Geschmäckern erstmal wenige Einschränkungen. Dekorationen mit Obst, Pflanzen und Blumen sind möglich und werden individuell abgestimmt. Über eine mehrstöckige Torte können verschiedene Geschmäcker kombiniert werden – und auf Wunsch bieten wir die Torte auch vegan an!

Bisher haben wir noch jeden DJ gut positioniert gekriegt. Zukünftig ist ein fester DJ-Spot geplant, aktuell finden wir hier jeweils eine individuelle Lösung.

Ob diese von Anfang an vorhanden ist, oder nach dem Essen geschaffen wird, hängt ein wenig von der Gruppengröße ab. Auch hierfür finden wir individuell mit Ihnen gemeinsam eine gute Lösung!

Die Frage ist klar mit „ja“ zu beantwortet, verdient aber ein paar mehr Worte: Im Regelfall stellen wir in dem Bereich vor der Scheune Stehtisch und ggf. Loungemöbel auf, sodass ein Außenbereich entsteht, der exklusiv für die Veranstaltung vorgesehen ist. Nach Fertigstellung des Umbaus wird es eine eigene Eventterrasse geben.

Für freie Trauungen haben wir die Möglichkeit, eine Grünfläche angrenzend an den Spielplatz und das Tiergehege zu nutzen. Und natürlich hat auch das Restaurant einen Außenbereich, den großen Biergarten mit dem angrenzenden Spielplatz – diese Flächen sind jedoch nicht für den Eventbetrieb vorgesehen.

Derzeit kann legal an der Straße geparkt werden, – wir befinden uns innerorts. Hier finden bis zu 50 Fahrzeuge gut Platz. Zusätzlich wird zukünftig eine reine Parkfläche hinzukommen, die dann Platz für ca. 50 Fahrzeuge bieten wird. Für Brautautos ist eine Ausnahme zum Befahren des für Events gesperrten kleinen Parkplatzes möglich.

Grundsätzlich bis der Morgen graut … Hierfür macht es ggf. Sinn, die Getränkepauschale von vorneherein zu verlängern. Allerdings werden wir zu späterer Stunde in Rücksprache mit dem DJ die Musik etwas drosseln.

Wenn so etwas gewünscht ist, sprechen Sie uns bitte frühzeitig an, damit wir hierfür Personal und Fahrzeug(e) organisieren können.

Alle normalen Haustiere können mitgebracht werden. Hunde sind regelmäßige Gäste – und wenn Sie einen Papageien auf der Schulter tragen: feel free. Wir bitten Sie jedoch, von Nagetieren und Reptilien sowie Groß-Insekten abzusehen. Die Notwendigkeiten größerer Tiere müssen bitte im Vorfeld geklärt sein (Pferd, Kuh etc.)

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Wibke Rateuke
Event Manager

Telefon: +49 5130 9745210
E-Mail: veranstaltungen@deinbeans.de